Wir freuen uns über Ihre Bewertung!

Sie waren bei uns in Behandlung? Wir freuen uns über Ihre Bewertung.


Herzlichen Dank! Ihr Team von point.vital

Das Pointvital-Team ist kompetent, freundlich und leistet sehr gute Arbeit. Die Praxis ist ruhig und die Atmosphäre ist sehr entspannend! Egal welche Verspannung oder Sport-Verletzung ich mir bislang eingehandelt habe, das Team von Pointvital konnte es jedesmal effektiv beseitigen.

***************************

Absolut tolle Praxis! Sehr freundliches und sehr professionelles Team. Wurde von Anke Becker an meinem Tennisarm behandelt und war begeistert von der Professionalität und dem recht bald spürbaren Erfolg. Vielen Dank! Alles perfekt!
***************************
Habe in den letzten 2 Jahren mehrere Physiotherapien (Wirbelsäule, Osteopathie) hier absolviert und bin immer sehr zufrieden: Nettes Personal, unkomplizierte Terminvereinbarung, immer pünktliche Behandlungen, kompetente Therapeuten. .. Umfassendes Angebot. Kann ich nur sehr empfehlen!
***************************
Es ist zwar etwas schwierig Termine zu bekommen, aber das war es dann auch schon. Es gibt keine Wartezeiten und die 3 Therapeuten die mich während der letzten 5 Wochen wegen akuter Handgelenksschmerzen behandelt haben sind alle super. Vielen Dank!

***************************

Am 12. Januar 2020 gab Yoga-Lehrerin Sonja Zimmerer das erste Mal einigen Vereinsmitgliedern von Achilles International die erste Yoga-Einheit und es war sehr schön dort. Yoga ist echt eine sehr tolle Sache für den Körper, fördert Flexibilität und macht Spaß. Der Yoga-Kurs wird nun absofort einmal pro Monat dort stattfinden. Auch, wenn nicht ganz billig, jedoch zahl ich die 25 Euro gern dafür, dass ich wieder flexibler bin und beim Laufen womöglich schon bald wieder bessere Ergebnisse verbuchen kann. Den tatsächlich angebotenen Krankengymnastik-Service dieser Praxis habe ich Gott sei Dank noch nicht in Anspruch nehmen müssen, daher: Praxis 3 Sterne (neutral), Sonja bekommt für ihre wunderbaren Unterrichtseinheiten 5 Sterne von mir! Fazit: Nicht nur für Krankengymnastik, sondern auch für Yoga ganz gut geeignet. Ich werde wieder hingehen, das Geld ist es mir echt wert.

 

Ich habe schon viele Physiotherapiepraxen ausprobieren dürfen, und das ist die beste- und zwar mit Abstand. Die Therapeuten sind hoch kompetent und sehr nett. Auf Wunsch konnte ich alle Termine bei der selben Therapeutin haben. Was ich auch sehr schätze: die Behandlungsräume sind wirklich abgetrennte Zimmer, d.h. es ist ruhig. Und es gibt noch richtiges Naturmoorfango! Endlich habe ich eine Praxis gefunden, die so arbeitet wie ich es schätze. Kann es zu 100% empfehlen und werde auch dort bleiben!
***************************
Habe wegen akutem LWS einen Physiotherapeuten in meiner Gegend gesucht. Dank Warteliste konnte ich mein Rezept bei Point Vital schnell einlösen. Ich kann dort alle Therapeuten uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank ans Team von Point Vital!
***************************
Die Praxis Pointvital von Frau Bönig kann ich wirklich empfehlen. Die Therapeutin hat mir bereits bei verscheidenen akuten Beschwerden schnell geholfen. Einen Termin zu bekommen ist zwar nicht immer leicht, aber das liegt wohl an der Qualität der Mitarbeiter :-)
***************************
Ich bin seit knapp 1, 5 Jahren immer wieder mal als Patient beim Team von pointvital. Sie haben mir sehr gut bei meinen Rückenschmerzen geholfen, die sind nach 1 Jahr Behandlung beinahe komplett weg! Sportverletzungen wie Prellungen werden ebenfalls wegmassiert und weggedrückt. Die Atmosphäre ist wirklich entspannend: schöne Räume und viel Ruhe. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und freundlich. Ich habe die Praxis auch schon oft weiterempfohlen, immer mit dankbarem Feedback!